Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Düsseldorf auf jameda
Öffnungszeiten
Montag:08:00-12:00 Uhr und 13:30-19:30 Uhr
Dienstag:08:00-12:00 Uhr und 13:30-19:30 Uhr
Mittwoch:08:00-14:00 Uhr
Donnerstag:08:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr
Freitag:Geschlossen
Samstag:09:00-15:00 Uhr

International Orthodontist
Grafenberger Allee 57
40237 Düsselorf

 
Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern

BEHANDLUNG VON KINDERN

Unsere Behandlung

Wir behandeln Kinder, Jugendliche und Erwachsene und haben uns „Behandlung auf höchstem Niveau“ zum Leitsatz gemacht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und der Erstuntersuchung folgt die qualitativ hochwertige und medizinisch sinnvolle Behandlung, die in unseren Augen für den Patienten so angenehm wie möglich ablaufen sollte.

share your smile!

Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern

Gesunde, schöne Zähne und Kiefer sind wichtig für eine gesunde Zukunft. Deshalb ist es besonders sinnvoll Kinder im Alter von vier bis vierzehn kieferorthopädisch zu untersuchen und - sofern notwendig – zu behandeln. Denn genau in dieser Zeit wachsen Gesicht, Kiefer und Zähne bei unseren jungen Patienten am stärksten. In der Kindheit kann so - unter Ausnutzung des Wachstums - eine gute Basis für eine schnelle und erfolgreiche Behandlung geschaffen werden.
In meiner Fachpraxis „international orthodontist“ in Düsseldorf strebe ich gemeinsam mit meinem Team das Ziel an, die Fehlbildungen frühzeitig zu erkennen, aber auch dazu beizutragen, sie grundsätzlich zu vermeiden. Wir setzen den Fokus auf die Aufklärung der Ursachen von Zahn- und Kieferfehlstellungen, damit bessere Chancen für eine regelrechte Entwicklung des kindlichen Zahnsystems bestehen.
Denn nur durch frühzeitige Behandlungen oder Eingriffe können später zumeist aufwändigere Behandlungen vermieden werden.  Es gilt: Je früher die Behandlung, desto besser die Chancen einer perfekten Kieferentwicklung.

Kieferorthopäde Düsseldorf